Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhuhai Dehan Hotel, Das Hotel befindet sich an der Kreuzung der Jida Lovers Road und Haijing Straße in Zhuhai, mit seinem Rücken gegen den malerischen Yandun Berg von Haibin Büro, mit Blick auf das Südchinesische Meer mit einer großen Ausdehnung von grünem Wasser.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmer-Einrichtungen, erweiterte Informationen, Sicherheit, zentrale Klimaanlage und Computer-Kontaktstellen, die mit dem Internet verbunden werden können.Der Executive Club bietet Geschäftsleuten und Kunden aus aller Welt zusätzliche Bedürfnisse.Das elegante und einzigartige kantonesische Restaurant, das nationale Restaurant mit nationalen Merkmalen und dem lokalen Geschmack; das europäische Restaurant im westlichen Stil, der tibetische Autonome Region Stil Gourmet Shop; die Kuppel Bar oder die Kaffeegalerie mit angenehmer Meerblick; die berühmte Teegalerie und Lobbybar mit Originalität, machen Sie sich in der romantischen Musikwelt, die ein guter Ort für Sie und Ihre Freunde, um über Wein zu sprechen.
Das Hotel verfügt über multifunktionale Halle, Bankettsaal, Besprechungsräume mit unterschiedlichen Spezifikationen, bietet hochrangige Konferenz- und Ausstellungsdienstleistungen.Das Golden Age Song and Dance Theatre, mit einer geräumigen Performance Hall von 3000 Quadratmetern und 60 KTV Zimmer mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist ein Wahrzeichen Kultur- und Unterhaltungszentrum im Delta von Zhuhai.Das Fitnessstudio ist mit einem speziell zugewiesenen Gymnasium und allen Arten von importierten Geräten ausgestattet, die die beste Wahl für Gäste Geschäft, Treffen, Empfang, Tourismus und Freizeit ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhuhai Dehan Hotel is located at the intersection of Zhuhai Jida Lovers Road and Haijing Road, backed by the beautiful Yandun mountain of the seaside office, facing the vast expanse of the South China Sea.
It has all kinds of room facilities, advanced information, security, central air conditioning, computer contacts, which can be connected with the Internet. The executive club provides additional needs for business customers from all over the world. Elegant and chic Cantonese restaurant, ethnic restaurants with ethnic characteristics, local flavor; European style western restaurants, Tibet Autonomous Region style food shops; Enjoy a panoramic view of the sea in a domed bar or cafe; The unique famous tea gallery and lobby bar make you indulge in the world of romantic music. It's a good place for you to have a drink with your friends.
It is equipped with multi-function hall, banquet hall and conference rooms of different specifications to provide conference and exhibition services of high star level. Golden age song and dance theater, with 3000 square meters of spacious performance hall; The 60 KTV rooms are gorgeous and charming with different flavors. They are the symbolic cultural and entertainment center of Zhuhai Delta. The recreation center has a gymnasium under the guidance of a special person and all kinds of imported equipment. It is a good choice for business, conference, reception, tourism and leisure.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast type: Buffet